Reni's Adventure
vakantio.de/renisadventure

Über das Robberg Nature Reserve nach Knysna

Veröffentlicht: 16.04.2021

Da auf dieser Reise nur Orte & Aktivitäten von mir geplant wurden, welche ich noch nicht gesehen habe war der heutige Tag ein absolutes Highlight.

Auf der letzten Reise war für diesen Ort keine Zeit und nachdem im Tsitsikamma der Himmel noch grau war kam auf den knapp 90 km Fahrtweg die Sonne raus sodass ich durch die Mittagssonne wandern durfte.

Ich habe mich für die mittlere Route (5,5 km) entschieden und wurde mit wundervoller Natur, ein paar Tieren und großartigen Ausblicken belohnt.

Der Weg an sich war ebenfalls ein Highlight und teilweise auch eine Herausforderung aber hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Im Anschluss habe ich noch auf dem Weg zu meiner Unterkunft einen Stopp auf den Knynsa Heads gemacht um den Ausblick zu genießen und anschließend wurde ich direkt mit einem Glas Wein als Begrüßungsgetränk in einem Herrenhaus in Empfang genommen.

Den Abend habe ich auf Empfehlung im "Sirocco" verbracht und dies war definitiv mit das beste Essen auf der Reise.