Oh wie schön ist Panama.. &Costa Rica :-)

Familienblog

Panama - Santa Catalina & Isla Coiba

Wow, unsere Zeit in Catalina war unglaublich! Santa Catalina ist ein kleines Paradies für Surfer, Ta...

Panama - Boquete

Nach unserem wilden Partytag auf den Bocas und einem besonders ausgiebigen Katerfrühstück mit einige...

Panama - Bocas Del Toro

Auf der Hauptinsel der Bocas del Toro hatten wir uns mit Pesch und Connor verabredet um uns selbst v...

Panama - Isla Solarte

Adios Costa Rica & Hola Panama! Von Puerto Viejo aus ging es früh am Morgen in Richtung Panama -...

Costa Rica - Puerto Viejo

In Puerto Viejo sind leider garkeine Bilder entstanden - wir hatten trotzdem eine sehr schöne Zeit h...

Costa Rica - Tortuguero

Eine endlos lange Fahrt (insgesamt etwa 12 Stunden & einige Umstiege) mit öffentlichen Bussen un...

Costa Rica - Uvita und der Cocovardo Nationalpark :-)

Unsere nächste Station war Uvita, ein kleines Dorf in der Nähe des Cocovardo Nationalpark, das eigen...

Costa Rica - Nationalpark Manuel Antonio

Nur 40 Kilometer, aber doch 2 1/2 Busstunden entfernt liegt der nächste bekannte Nationalpark Costa ...

Costa Rica - Dominical

Wir arbeiteten uns weiter entlang der Pazifikküste in Richtung Süden vor - nächste Station: Dominica...

Costa Rica - Jaco

Nächster Halt - Jaco. Auch hier bestand der Alltag aus Surfen und entspannen. Ein eher größerer und ...

Costa Rica - Montezuma

Auf unserer Weiterreise Richtung Süden machten wir gemeinsam mit drei anderen Backpackern Halt in Mo...

Costa Rica - Santa Teresa

Genug Gebirge und Nebel: nach gut einer Woche im kalt-feuchten Norden Costa Ricas ging es an die Paz...

Costa Rica - Monteverde

Unsere nächste Station Monteverde liegt im bergigen Nordwesten Costa Ricas und ist bekannt für seine...

Costa Rica - Rio Celeste

Nur 2 Autostunden entfernt von La Fortuna befanden wir uns im nächsten Nationalpark. Auch hier befin...

Costa Rica - La Fortuna

Unser erstes Ziel war die kleine Stadt La Fortuna am Fuße des jüngsten und aktivsten Vulkans den man...

Bienvenida Costa Rica - San Jose

Hallo ihr Lieben, ich habe mich in den letzten Tagen hingesetzt und an einem kleinen Block (am Ende ...