Oh wie schön ist Panama.. &Costa Rica :-)

Auf der Hauptinsel der Bocas del Toro hatten wir uns mit Pesch und Connor verabredet um uns selbst von der legendären Insel-Hopping Party, dem "Filthy-Friday" zu überzeugen. 

Das ganze ist eine große Party die um 11 Uhr auf der Hauptinsel startet und bei der man dann mit allen anderen Partygästen auf zwei weitere, in der Nähe liegende karibische Inseln fährt und dort feiert, entspannt, planscht und Spiele spielt. Ich habe euch einfach mal einen Link mit einem Video der Seite angehangen damit ihr euch mehr vorstellen könnt. :-D 

https://www.facebook.com/filthyfridaybocas/videos/743483095985723/ 

Wir haben hier Connor, Pesch und ein paar andere coole Leute wiedergetroffen die wir zuvor kennengelernt hatten und hatten deshalb einen superlustigen tag. Ein zweites mal müsste ich das ganze aber nicht mit machen.. ich gehe ja schließlich steil auf die 30 zu.. :-D 

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: