Oh wie schön ist Panama.. &Costa Rica :-)

In Puerto Viejo sind leider garkeine Bilder entstanden - wir hatten trotzdem eine sehr schöne Zeit hier und haben jede Menge lustige Leute kennengelernt. Unter anderem Pesch und Connor aus Großbritannien und Irland mit denen wir dann auch weiterreisten. :-)  Außerdem ein paar Austauschstudenten die auf den Galapagos-Inseln geboren und aufgewachsen waren und viele interessante Geschichten aus dieser für uns so fernen Ecke der Welt zu erzählen hatten. 

Unser großer Auftritt kam am Abend als wir uns plötzlich auf einer Karaoke-Party wiederfanden und mit unserer Performance des äußerst anspruchsvollen Titels "Tequila" von "The Champs" überzeugen konnten. :-D .. Auch hier kann ich euch leeeeider nur einen Screenshot des Videos anhängen .. 

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Da waren aber auch ...

... die vielen Demonstrationen, die ich in Santiago, La Serena und Antofagasta - aus sicherer Entfer...