newzflash

Von der Südinsel

Christchurch - Ende einer Reise

Wir können es noch nicht richtig glauben, aber unsere drei Monate Auszeit neigen sich dem Ende zu. U...

Watch the Whale!

Es ist mal wieder an der Zeit, euch ein paar Fotos zukommen zu lassen. Dass wir in letzter Zeit nich...

Vom Meer in die Berge

Nachdem wir nun so viel Zeit an der Küste verbracht haben, ...

Oh! Ah! Maru!

Wir sind nun schon eine ganze Weile unterwegs und ...

Wild und wunderschön

Wir haben es geschafft! Vom nördlichsten Punkt Neuseelands ...

Tage des Wassers

Nach einer gemütlichen Einkaufstour in einem örtlichen Supermarkt bei Queenstown mussten wir leider ...

Quirliges Queenstown

Queenstown - nach der verschlafenen Westküste kann die Action-Hauptstadt Neuseelands ...

Vom Westen ins Wilde

Nach unseren Erfahrungen an den Gletschern Neuseelands fuhren wir weiter die West Coast entlang ...

Goldrausch

Gold! Man hat Gold gefunden! Erstaunlich, dass man mit diesem Ruf vor etwa 150 Jahren ...

Ich wollt', ich wär ein Schaf

Nein, wir sind nicht von Orks gefressen worden, wir hatten nur eine Weile kein Internet. Sowas kommt...

Auf zu neuen Ufern

Die Zeit vergeht wie im Flug und schon haben wir die Nordinsel Neuseelands hinter uns gelassen. Heut...

Reise durch die Zeit

Nachdem wir uns in Rotorua angesehen haben, wie es vor ein paar Millionen Jahren auf unserer Erde au...