Lun@ix ontour
vakantio.de/lunatixontour

Casa Santa Ana Hotel - Cartagena

Veröffentlicht: 30.04.2018

Noch etwas Werbung für unser Hotel in Cartagena. Gefunden haben wir es auf Booking.com und es war bislang das absolute Highlight.

Die „Casa Santa Ana“ liegt im Stadtteil Getsemani unmittelbar ausserhalb der Stadtmauer. Wie bereits erwähnt ist das Quartier schon der Hammer. Das Hotel selbst ist das absolute Bijoux! In einem alten Kolonialhaus mit wunderschönem Innenhof, bietet die Unterkunft lediglich 4 Zimmer. Auf einer Dachterrasse werden Massagen angeboten, auf einer zweiten befindet sich ein kleiner Swimmingpool, wo ein erfrischendes Bad, mit Sicht über die Dächer von Cartagena bis 22.00 abends möglich ist. Die Soundkulisse bietet das lebendige Quartier rundherum: etwas Salsa, bellende Hunde, spielende Kinder, laute spanische Kommunikation – herrlich. Und eben, da nur 4 Zimmer hatten wir den Pool eigentlich immer für uns alleine.

Im Innenhof gibt es schöne Sitzgelegenheiten und morgens ein sehr feines Frühstück. Das Personal ist absolut super und wird ergänzt durch den sehr dicken Golden Retriever Hanna, der mir zum Abschied den Unterschenkel abgeschleckt hat. Die Bilder sagen eigentlich alles Weitere. Falls also jemand nach Cartagena fährt – die Casa Santa Ana können wir wärmstens empfehlen und geben 10 von 10 Punkten!