kleinejenniegrossewelt

Mit stolzen 1,50 m beschreite ich die Welt und begebe mich auf mutige Abenteuer - ans andere Ende der Welt! Seid dabei, wenn ich in Bali atemberaubende Wasserfälle und Sonnenuntergänge sehe, in Australien mit heißen Beachboys das Surfen lerne und zu wilden Beats am Strand von TelAviv tanze - und in dieser Zeit lerne, was "Solo-Reisen" wirklich bedeutet!

New York City! - kleine Jennie, große Wolkenkratzer!

Halli, Hallo, Hallöchen!Wer nicht schon fleißig mein Instagram verfolgt hat, der hat jetzt nochmal G...

Hallo Reisefieber, Hallo Welt!

Lang, lang ist es her.. ich weiß in Zeiten von FB, Instagram und co. bekommt eh jeder mit wer wann w...

Wanderlust - es geht weiter.. Rom !

Wanderlust - es geht weiter .. nach Rom !

letztes Kapitel : Israel

Wieder ein komplett anderes Land auf meiner Route und ebenfalls mein letzter Stop.  Die Einreise war...

Big City Vibes - klein Jennie in Melbourne!

Mittlerweile bin ich schon in Israel und hinke etwas hinter her mit den Updates meiner Reise, aber h...

Noosa, Surfers Paradise, Byron Bay , Sydney!

Wow , wenn Ich so die Überschrift zusammen fasse, sehe Ich erst , was Ich alles erlebt habe - die le...

Rainbow Beach und Fraser Island - zwischen wunderschönen Orten und gruseligen Spinnen!

Ich machte mich auf nach Rainbow Beach und wunderte mich, weil hier wirklich- also wirklich -  gar n...

Airlie Beach und die Whitsundays - Jennie auf hoher See

Angekommen in Airlie Beach, war ich sofort verliebt in den Ort. Es erinnerte mich an eine riesen Str...

Ankunft in Australien - meine ersten Tage in Cairns!

Mein Start in Australien? Katastrophal aber gut !

Tag 6-12 - Danke Bali!

lest selber, wie meine letzten Tage hier in Bali waren. Ich bin bereit für mein nächstes Abenteuer !

Tag 4 + 5 in Ubud - Wenn jeder Tag, der "Beste!" ist

Ich sehe und erlebe so viel, wie passt das alles nur in 24h ?

Tag 2 Tanah Lot + Tag 3 Ubud

Da war er , mein Robinson Crusoe Moment! Der Moment, als Ich einen verlassenden Strand entdeckte!