julias_wanderlust

HOLA, HELLO und HERZLICH WILLKOMEN auf meinem Reiseblog! 

Alleine unterwegs.

Huhu, geh doch mal alleine weg! Warum ich mich dazu entschlossen habe, alleine auf Reisen zu gehen, ...

Frühstück in Berlin & eine üble Überraschung

Ein Frühstück mit Schock in Berlin - warum alles ein Ende nahm

Wegen Happy Hour nur zu Fuß in Kopenhagen unterwegs und eine spontane Idee für die Ewigkeit

Wer sein letztes Geld für Bier ausgeben kann, kann auch zum Bahnhof laufen und aus einer Blitzidee w...

Alternativer als Amsterdam - mein erster Tag in Kopenhagen

Grasverkauf auf einem ganz anderem Level und pitschepatsche nass, aber satt und glücklich nach Anlau...

Bilder und Videos!

Wo du meine Bilder und Videos finden kannst, erfährst du hier!

Tschüss Amsterdam, hallo 12stündige Busfahrt!

Am letzten Tag war ich nochmal richtig kultiviert in Amsterdam unterwegs!

Rezension zu Amsterdam und meinem Hostel

Meine Meinung zu Amsterdam, Tipps sowie meine Erfahrung mit dem Generator Hostel kannst du hier lese...

Regen und Müdigkeit findet man auch in Amsterdam

Reisemüdigkeit? Mein kleines Down in Amsterdam und eine amüsante Entdeckung

Abschied, Wiedersehen, großer Flashmob, Story telling und eine kleine Erklärung für Amsterdam

Wenn du wissen magst, wer mich spontan besucht hat, in welchen Flashmob ich geraten bin, was es mit ...

Über den Dächern von Amsterdam und mein verlorener Zwilling

Wie Alice im Wunderland auf einer Schaukel über Amsterdam oder wie Fräulein Langstrumpf turnend auf ...

Zum ersten Mal in den Straßen von Amsterdam!

Alleine durch Amsterdam und ein Privatkonzert vorm Hostel - mein erster Tag in Amsterdam

Über Nacht nach Amsterdam

Ich bin endlich in Amsterdam angekommen und habe Neuigkeiten