Jenny & Nick in Spanien

Ab und zu posten wir hier etwas von unserer Reise nach Spanien

10. April 2021 - Testresultat

Heute haben wir Bescheid bekommen bezüglich des Equinen-Herpes-Virus unserer Pferde. Die gute Nachri...

9. April 2021 - Gemütlich

Heute hatte Nick Schule (Equigarde). Leider haben wir die Testresultate immer noch nicht und wir sin...

8. April - Musik

Leider haben wir die Testresultate von unseren Pferden noch nicht erhalten. Somit sind wir nach wie ...

7. April 2021

Heute haben wir ausgeschlafen. Toll... unsere Pferde scheinen das Prinzip „Pferdetoilette“ zu verste...

6. April 21

Heute habe ich einen völlig unproduktiven Tag gehabt. Abgesehen davon, dass ich die Vorderhufe von F...

5. April 2021 - Ankommen auf dem Gestüt

Morgen kommt der Tierarzt und macht einen PCR-Test, damit wir den Herpes (bei unseren Pferden) aussc...

3. April - Endspurt

Nach einer ruhigen Nacht gings zum Start der letzten Etappe weiter in Richtung Französischer Westküs...

02. April - Frankreich

Es gab kein böses Erwachen Heute. Im Gegenteil: Die Katzen & Pferde sind ruhig, ein wunderschöne...

01. April 2021 - Start

Gestern gins los! Wie immer bei der Abreise gab es noch viel (mehr) zu tun als erhofft. Jenny meinte...