Jenny & Nick in Spanien

Ab und zu posten wir hier etwas von unserer Reise nach Spanien

11. Juni 2021

Heute war es am Morgen wieder heiss. Deshalb haben wir unseren Pferden am Morgen einen Minze-Apfel-K...

10. Juni 2021

Gestern haben die „Männer“ mit den Maschinen den Mist bei uns abgeholt. Hierfür kamen sie mit einem ...

5. - 9. Juni - Bestanden!

Ich habe sämtliche Prüfungen für Equigarde bestanden! - Bin schon froh, muss ich in 2 Wochen nicht n...

4. Juni 2021 - Abendspaziergang

Heute haben wir ein neues Pferd bekommen: Eine Zuchtstute hat einen Tumor an einem Eierstock, damit ...

3. Juni 2021

Heute waren wir nicht besonders arbeitswütig. Nach dem Misten haben wir beide je 1 Pferd gearbeitet....

2. Juni 2021

Heute am Morgen, nachdem wir nach dem Misten mit dem ersten Pferd am Arbeiten waren, fuhr die Ambula...

24. Mai - 1. Juni 2021

So... wo fangen wir an? Also am 24. Mai ist mir ein Missgeschick passiert. Dieses kann ich hier nich...

22. + 23. Mai 2021

22. Mai 2021:Am Morgen hatten wir Unterricht auf unseren Pferden. Fly und ich tun uns noch etwas sch...

15. - 20. Mai

Samstag hatte ich Schule (online). Die Prüfung (29.05.) rückt näher und ich habe bisher kaum gelernt...

14. Mai 2021

Heute haben wir v.a. mit 2 Stuten gearbeitet. Wieder Verladetraining, da auch sie nach Deutschland g...

10. - 13. Mai 2021 - Abschied nehmen

Die letzten Tage war das Wetter beständig frisch und immer mal wieder am Regnen. Am 10. Mai haben wi...

07. - 09. Mai: Schule, Sturm & Kühe

Am Freitag hatte ich Schule. Zum Glück fand diese online statt. Ich bin im Endspurt und habe ende Mo...