Jenny & Nick in Spanien

Ab und zu posten wir hier etwas von unserer Reise nach Spanien

28. April 2021 - Vorbereitungen für Nicks Rückreise in die Schweiz

Hier hat es den ganzen Tag geregnet, richtig stark! Es kamen uns ganze Bäche entgegen und das Vorzelt von unserem Wohnwagen war unter Wasser. 

Nick fliegt morgen in die Schweiz, da er Schule hat. Hierfür braucht er einen Antigen-Schnelltest. Eigentlich wollte Nick diesen am Flughafen machen lassen. Die Seite wo man sich für die COVID-Tests anmelden konnte war über mehrere Tage offline und als sie wieder funktionierte waren alle Termine bis über das Abflugdatum hinaus vergeben. Deshalb gingen wir hierfür ins Céntro Medico in Segovia. Dies ging schneller und unkomplizierter als erwartet, innerhalb von 15 Minuten hatte er das Ergebnis. Also dachten wir, alles gut - gehen wir einkaufen. Dort angekommen suchte Nick seinen Pass... Nachdem wir unsere Taschen und das Auto mehrmals durchgesucht haben und der Pass unauffindbar blieb, gingen wir zurück ins Céntro Medico. Dort lag er dann auf dem Boden der Toilette. 

Kommentare

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

14. Mai 2021

Heute haben wir v.a. mit 2 Stuten gearbeitet. Wieder Verladetraining, da auch sie nach Deutschland g...

10. - 13. Mai 2021 - Abschied nehmen

Die letzten Tage war das Wetter beständig frisch und immer mal wieder am Regnen. Am 10. Mai haben wi...

07. - 09. Mai: Schule, Sturm & Kühe

Am Freitag hatte ich Schule. Zum Glück fand diese online statt. Ich bin im Endspurt und habe ende Mo...