Jenny & Nick in Spanien

Ab und zu posten wir hier etwas von unserer Reise nach Spanien

27. April 2021 - Fohlen

Hier ist gerade die Zeit wo die Stuten „gedeckt“ (besamt) werden und zugleich die Zeit wo die Fohlen auf den Weiden in den Herden zur Welt kommen. Nach einem Regentag, als es gegen Abend langsam aufhörte, kam Fohlen „Rainbow“ zur Welt. Den Grund für den Namen seht ihr auf dem Foto. 


Kommentare

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

14. Mai 2021

Heute haben wir v.a. mit 2 Stuten gearbeitet. Wieder Verladetraining, da auch sie nach Deutschland g...

10. - 13. Mai 2021 - Abschied nehmen

Die letzten Tage war das Wetter beständig frisch und immer mal wieder am Regnen. Am 10. Mai haben wi...

07. - 09. Mai: Schule, Sturm & Kühe

Am Freitag hatte ich Schule. Zum Glück fand diese online statt. Ich bin im Endspurt und habe ende Mo...