Jenny & Nick in Spanien

Ab und zu posten wir hier etwas von unserer Reise nach Spanien

3. Mai 2021 - Freier Tag

Heute haben wir ausgeschlafen. Danach haben wir die Pferde weiden lassen und gemistet. Seit langem gingen wir wieder mal auswärts essen. Zusammen mit ein paar Leuten von hier. Anschliessend gingen wir bei der Quelle unser Trink -und Kochwasser holen. Es regnet wieder. Wenn es heute am Abend einen Moment lang trocken bleibt, werden wir mit unseren Pferden noch etwas machen. Momentan üben wir uns in der „Arbeit an der Hand“ mit den Hengsten von hier uns unseren eigenen Pferden. 

Kommentare

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

14. Mai 2021

Heute haben wir v.a. mit 2 Stuten gearbeitet. Wieder Verladetraining, da auch sie nach Deutschland g...

10. - 13. Mai 2021 - Abschied nehmen

Die letzten Tage war das Wetter beständig frisch und immer mal wieder am Regnen. Am 10. Mai haben wi...

07. - 09. Mai: Schule, Sturm & Kühe

Am Freitag hatte ich Schule. Zum Glück fand diese online statt. Ich bin im Endspurt und habe ende Mo...