Tag 19 Balaton

So langsam befinde ich mich auf dem Heimweg. Und da ich mir gedacht habe das ich ja über Wien fahre ...

Tag 18 Salzbergwerk Turda

Wahnsinn! Wahnsinn! So was habe ich noch nie gesehen. War das vielleicht mal ne abgefahrener Ausflug...

Tag 18 Burg Hunedoara

Auf dem Rückweg nach Hause habe ich noch einen kleinen Halt gemacht und mir die Burg Hunedoara anges...

Tag 17 Transalpina

Ich hab es wirklich noch durchgezogen und bin ein Stück die Transalpina gefahren, eigentlich war ich...

Tag 17 Sibiu

Ich wollte mir wieder eine Stadt anschauen,  wovon mir schon viele Erzählt haben. Leider war das Fil...

Tag 16/17 Transfăgărășan

Nach dem Schloß habe ich mich auf den Weg gemacht mir die Alpinen Straße Transfagarasan anzuschauen....

Tag 16 Schloß Bran

Na endlich habe ich es geschafft. Das Schloß vom Film Graf Dracula zu besuchen. Christoph hat mich z...

Tag 15 Brasov

Von Honigberg ist es nicht weit bis nach Brasov (Kronstadt), leider konnte ich nämlich nicht länger ...

Tag 15 Honigberg

Ich habe eine Wunderschönen Platz zum schlafen gefunden, in Honigberg, bei einem Pfarrer im Garten s...

Tag 14 Sinaia

Vom Peles Castle aus habe ich eine Seilbahn entdeckt und bin in die Richtung gelaufen. Es war gut da...

Tag 14 Peles Castle

Diesen Tip habe ich von dem Besitzer vom Campinng Delta bekommen. Es hat mir dort sehr gefalle und i...

Tag 13 Schlammvulkane von Berca

Damit ich den ganzen Tag nicht komplett durch fahre habe ich einen halt bei den Schlammvulkanen in B...