Tag 16 Schloß Bran

Na endlich habe ich es geschafft. Das Schloß vom Film Graf Dracula zu besuchen. Christoph hat mich zwar gewarnt das es nur ne Touri falle ist, aber es hat mir trotzdem gefallen. Ich habe alles mitgenommen was mir angeboten wurden ist. Zum Glück war ich Sonntag früh sehr zeit dort, ich glaub so gegen 10:00. Es ist ein schönes Schloß, vielleicht gibt es auch schönere, aber das war mir egal, ich hatte meinen Spaß gehabt und war glücklich darüber das ich das auf meiner Route hatte. Aber am Wochenende ist hier echt die Hölle los, wo ich mit allem Fertig war so gegen 13:00 war eine Schlange am Tickt Schalter und viele Menschen an den ganzen Souvenir Läden. Ja ich habe mir auch was gekauft, ein Mitbringsel.

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Tag 20/21 Wien und Heimfahrt

So das war ein wunderschöner Ausklang meines Urlaubs. 2 Nächte bei meinem Kumpel und seiner Familie ...

Tag 19 Balaton

So langsam befinde ich mich auf dem Heimweg. Und da ich mir gedacht habe das ich ja über Wien fahre ...

Tag 18 Salzbergwerk Turda

Wahnsinn! Wahnsinn! So was habe ich noch nie gesehen. War das vielleicht mal ne abgefahrener Ausflug...