Tag 16/17 Transfăgărășan

Nach dem Schloß habe ich mich auf den Weg gemacht mir die Alpinen Straße Transfagarasan anzuschauen. Auf den Weg zu meinem Stellplatz hatte ich nicht viel Zeit Fotos zu machen. Außer kurz die kleine Bärenfamilie. Ich habe vorher schon ein paar gesehen, aber der Verkehr war zu stark. Am nächsten Tag bin ich zeitig los und hatte somit genug Zeit und Platz mich an den Rand zu stellen und die Aussicht zu genießen. Es ist faszinierend wie sich die Straße hier überall Lang schlängelt.

#rumänien
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Tag 18 Salzbergwerk Turda

Wahnsinn! Wahnsinn! So was habe ich noch nie gesehen. War das vielleicht mal ne abgefahrener Ausflug...

Tag 18 Burg Hunedoara

Auf dem Rückweg nach Hause habe ich noch einen kleinen Halt gemacht und mir die Burg Hunedoara anges...

Tag 17 Transalpina

Ich hab es wirklich noch durchgezogen und bin ein Stück die Transalpina gefahren, eigentlich war ich...