Tag 18 Salzbergwerk Turda

Wahnsinn! Wahnsinn! So was habe ich noch nie gesehen. War das vielleicht mal ne abgefahrener Ausflug. In einer alten Salzmine, einfach mal so ein Park draus gemacht. Was es alles hier zu sehen gab und auch angeboten wurden ist. Es gab: ein Konzertsaal, Tischtennis, Mini Golf Anlage, Billard, Riesenrad, Bootsfahrt und ne Bowling Bahn. Ich weis gar nicht ob man das auf den Fotos so alles sehen kann. Aber es hat sich sowas von gelohnt. Einfach der Wahnsinn!

#rumänien
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Tag 20/21 Wien und Heimfahrt

So das war ein wunderschöner Ausklang meines Urlaubs. 2 Nächte bei meinem Kumpel und seiner Familie ...

Tag 18 Burg Hunedoara

Auf dem Rückweg nach Hause habe ich noch einen kleinen Halt gemacht und mir die Burg Hunedoara anges...

Tag 17 Transalpina

Ich hab es wirklich noch durchgezogen und bin ein Stück die Transalpina gefahren, eigentlich war ich...