Tag 17 Transalpina

Ich hab es wirklich noch durchgezogen und bin ein Stück die Transalpina gefahren, eigentlich war ich nur auf der suche nach einem Nachtlager und bin irgendwie auf die Transalpina gelandet. Da ich nur den ersten Teil von Nord nach Süd gefahren bin muss ich da wohl nochmal hin. Somit hatte ich einen schönen Blick beim fahren und habe auch einen Wunderschönen Schlafplatz im Wald gefunden.

#rumänien
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Tag 18 Salzbergwerk Turda

Wahnsinn! Wahnsinn! So was habe ich noch nie gesehen. War das vielleicht mal ne abgefahrener Ausflug...

Tag 18 Burg Hunedoara

Auf dem Rückweg nach Hause habe ich noch einen kleinen Halt gemacht und mir die Burg Hunedoara anges...

Tag 17 Sibiu

Ich wollte mir wieder eine Stadt anschauen,  wovon mir schon viele Erzählt haben. Leider war das Fil...