Tag 18 Burg Hunedoara

Auf dem Rückweg nach Hause habe ich noch einen kleinen Halt gemacht und mir die Burg Hunedoara angeschaut. Eine wirklich beachtliche Burg, leider oder zum Glück wird sie ständig restauriert und somit erhalten. Für mich waren aber dafür zu viele Bereich verschloßen, schade. Aber es hat trotzdem sehr viel spaß gemacht. Lustig war auch der kleine Auftritt der Gewandeten Angestellten.

#rumänien
Kommentare

Svea
Die Burg ist ja ein Traum. 😍😍

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Tag 20/21 Wien und Heimfahrt

So das war ein wunderschöner Ausklang meines Urlaubs. 2 Nächte bei meinem Kumpel und seiner Familie ...

Tag 18 Salzbergwerk Turda

Wahnsinn! Wahnsinn! So was habe ich noch nie gesehen. War das vielleicht mal ne abgefahrener Ausflug...

Tag 17 Transalpina

Ich hab es wirklich noch durchgezogen und bin ein Stück die Transalpina gefahren, eigentlich war ich...