Tag 14 Sinaia

Vom Peles Castle aus habe ich eine Seilbahn entdeckt und bin in die Richtung gelaufen. Es war gut das ich immer weiter den Berg hochgelaufen bin und den Wegweise gefunden habe zur Seilbahn. Es ging 1000 Meter hoch und ich hatte einen sehr schönen Ausblick gehabt. Die fahrt hoch und runter war schon ein Erlebnis für sich.

#rumänien
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Tag 20/21 Wien und Heimfahrt

So das war ein wunderschöner Ausklang meines Urlaubs. 2 Nächte bei meinem Kumpel und seiner Familie ...

Tag 18 Salzbergwerk Turda

Wahnsinn! Wahnsinn! So was habe ich noch nie gesehen. War das vielleicht mal ne abgefahrener Ausflug...

Tag 18 Burg Hunedoara

Auf dem Rückweg nach Hause habe ich noch einen kleinen Halt gemacht und mir die Burg Hunedoara anges...