draussenerfahren

vakantio.de/draussenerfahren

Mit dem Rad durch Europa - und etwas darüber hinaus. Reiseverlauf: 🇩🇪 Geplant: 🇨🇿 🇦🇹 🇭🇺 🇭🇷 🇧🇦 🇲🇪 🇦🇱 🇬🇷 🇹🇷 🇮🇹 🇹🇳 🇫🇷 🇩🇰 🇳🇴 🇸🇪 Am 22.7.22 geht es los. Mit dem Beginn der hessischen Sommerferien starte ich auf meinem geliebten ToutTerrain. Ich habe ein Jahr Zeit und will Südosteuropa, ein wenig die Türkei und Tunesien erkunden. Und danach? Mal schauen. Im nächsten Sommer geht's definitiv noch nach Skandinavien! Ich radle gemütlich, übernachte draussen wild, auf Campingplätzen, oder auch mal irgendwo mit Komfort in Herbergen oder auch bei Einheimischen. Ich reise alleine, streckenweise begleitet mich meine Liebste. Ich bin gespannt auf die viele Zeit draussen, auf die Natur, die Menschen, die mir begegnen und die Orte, die ich sehen werde. Mit diesem Blog lade ich dich ein, an meinem Abenteuer teilzuhaben. Es wird wöchentliche Berichte geben. Auf Komoot kannst du dir meine Strecken anschauen, die ich etwas zeitverzögert freigebe. https://www.komoot.de/collection/1622992/-draussenerfahren