draussenerfahren
vakantio.de/draussenerfahren

Tag -46 Testfahrt mit Übernachtung am Silbersee

In 46 Tagen geht es los! Zeit, die Ausrüstung auf einer Probefahrt zu testen. Meine Liebste und ich haben uns mit einem Freund und seinen beiden Jungs auf dem Jugendcampingplatz im Habichtswald am Silbersee verabredet.

Die Strecke war schon schön anstrengend bis hier hoch. Ich habe am Berg entschieden, was alles aus dem Gepäck rausfliegt und dass ich den Griff von der Zahnbürste kürzen werde. 😆 Und dabei hatte ich noch gar nicht alles dabei...

https://www.komoot.de/tour/797418831?ref=aso

Der Jugendzeltplatz ist klasse, mit Lagerfeuerstelle, großzügigen Sitzbänken für größere Gruppen (für uns hat es gerade so gereicht) und sogar einem Wassertank mit Spülbecken. Empfehle ich jedem, der mal mit der Familie oder Freunden ein kleines Abenteuer direkt vor der Haustür erleben will.

Abends haben wir gemeinsam ein Drei-Gänge-Menü gezaubert. Apfelmöhrensalat mit Tankstellenbrötchen, Kichererbsen - Gemüsepfanne und Feta und Reis und als Nachtisch Pfannkuchen mit Marmelade, 😋🥞 die wir dann gemütlich am Lagerfeuer verputzt haben.

Die Vorfreude wächst und ich kann es gar nicht erwarten, endlich loszufahren 🚲🏕️

#fahrrad#zelten#waldübernachtung
Kommentare