vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Typischer Urlaubstag

Veröffentlicht: 26.01.2020

Hallo Freunde,

da Mareike und ich alles auf unserer To-do Liste für Bali abgearbeitet haben, sehen uns letzten Tage ziemlich entspannt aus.

Gestern schliefen wir aus und gingen an den Pool. Am Nachmittag waren wir wieder Surfen und verbrachten den Rest des Tages am Strand mit einem Bierchen.

Am frühen Abend machten wir uns fertig und trafen uns mit den Volunteers, die in der Schildkrötenauffangsstation arbeiten und dort dementsprechend kennenlernten. Insgesamt sind es vier Mädchen, alle in unserem Alter, zwei kommen aus Deutschland, eine Österreich und die andere aus Dänemark, hier gibt es also keine Kommunikationsschwierigkeiten 😅. Um 20:00 Uhr gingen wir in einen Club, in dem man sich bis um 23:00 Uhr für acht Euro sinnlos "besaufen und vollfressen" kann, wie man lustig ist. Von Fingerfood bis BBQ war alles dabei! 🤩

Um 23:00 Uhr gingen wir dann im selben Club feiern und verließen morgens um halb fünf die Party und gingen ins Hostel.