vom-dorfkind-zum-weltenbummler

2. Surfstunde

Veröffentlicht: 23.01.2020

Hey Freunde,

heute hieß es nach den ganzen actionreichen Tagen, chillen und entspannen. Unser Wecker klingelte heute erst um 09:30 Uhr. Danach gingen wir zum Frühstück und verbrachten unseren Vormittag am Pool.

Gegen Nachmittag gingen wir erst eine Kleinigkeit zu Mittag essen und dann wieder Surfen 🤩. Mir macht das Surfen unglaublich viel Spaß. Nach dem Surfen saßen wir noch mit unserem Surflehrer am Strand, tranken ein Bierchen und unterhielten uns. 🍻

Zurück im Hotel entschieden wir uns noch ein Mal zum SPA zu gehen, diesmal ließen wir aber eine Pediküre bei uns machen 🦶. Anschließend brauchte ich nur einen Geldautomaten, sind aber deswegen in einem riesen und wunderschönem Shoppingcenter gelandet 🤷🏼‍♀️. Nach der wirklich kurzen Shoppingeinheit gingen wir dann etwas zu Abend essen, wobei wir aber aus Versehen in einer Dragqueenshow landeten 😅. Mareike und ich waren so beeindruckt von dieser Show, dass wir glatt vergaßen zu bestellen und später zu essen 🤦🏼‍♀️.

Wieder im Hotel schrieb mir ein Bekannter, den wir vor zwei Tagen kennenlernten, ob wir Lust haben, etwas mit ihm trinken zu gehen. Daraufhin machten Mareike und ich uns fertig und erkundeten das Nachtleben von Kuta. 🍻🎉

Inzwischen ist es bei uns 4:30 Uhr morgens und wir beide liegen völlig geschafft und müde im Bett. 😴