viajeperu

4 Monate Peru - von Anfang bis Ende

Regresar - Zurück nach Deutschland

Und schon sind meine vier Monate in Peru zu Ende! Manchmal weiß ich gar nicht recht, ob die Zeit wie...

La laguna Humantay - Wandertour am letzten Tag

Zum Abschluss meiner Andentour habe ich mich nochmal sportlich betätigt und bin einen Berg hochgesti...

El Valle Sagrado - Tag 6 im Tal der Inka

In der Nähe der ehemaligen Inka-Hauptstadt Cusco befindet sich das sogenannte Heilige Tal (Valle Sag...

El corazón del Perú - Tag 3-5 von Cusco nach Machu Picchu

Kaum in Cusco angelangt ging es für uns nach einem dritten Tag fast ausschließlich im Bus an Tag 4 n...

El lago Titicaca - Tag 2 in Puno

Nach einer Reise über Nacht kamen wir in Puno an. Die Stadt am Titicacasee befindet sich auf einer H...

La ciudad blanca - Tag 1 in Arequipa

Begonnen hat unsere Tour in Arequipa, nach fast 18 Stunden ermüdender Fahrt im Bus! Arequipa ist im ...

Limpieza de playas - Überall Plastik!

Der Sommer ist in Lima angekommen, es ist heiß und alle wollen an den Strand. Vor allem am Wochenend...

Despedida - Abschied von meinem Praktikum

Unglaublich, schon in zwei Wochen geht es zurück nach Deutschland und meine 4 Monate Peru sind schon...

Mis últimos participantes - 120 Teilnehmer und eine fertige Umfrage

Heute bin ich zum letzten Mal nach San Juan de Miraflores losgezogen, um meine letzten 20 Umfragetei...

Grabaciones de la ONG - Ein Video über die Umwelt

In den letzten Wochen waren wir in der ONG Las Semillas de Santa Teresa neben unserer alltäglichen A...

Una pequeña encuesta sobre el medioambiente - Endlich gehen die Befragungen los!

Vor einigen Wochen war ich bereits mit Fragebögen, Kugelschreibern und Süßigkeiten für meine Versuch...

Ni agua, ni luz - Wo ist der Strom geblieben?

Wie gewohnt bin ich am Montag zu meiner Praktikumsstelle im Reha-Zentrum für Suchterkrankungen gefah...