3 Wochen "Rund um Chicago"

Daniels Reiseblog

Tag 21 - zurück in Chicago

So meine Lieben, und das war es nun schon fast mit unserer tollen Reise durch die USA. Heute stand d...

Tag 20 - South Bend / Notre Dame

Für mich persönlich stand heute ein Highlight auf dem Plan dass sicher nicht jeder Touri auf seinem ...

Tag 19 - Cleveland

Heute haben wir eine zweigeteilte Etappe geplant. Vom Campground "Shangri La" irgendwo kurz vor Ohio...

Tag 18 - Buffalo / zurück nach Pennsylvania

Gestern sind wir noch umgesiedelt, da uns ein freundlicher Sheriff darin bestätigt, dass wir auf der...

Tag 17 - Niagara Falls

Dank unserer guten Vorarbeit gestern, hatten wir heute nur ne gute Stunde Fahrzeit bis zu den Niagar...

Tag 16 - noch einen Tag bis Buffalo

Heute haben wir 250 Meilen geschrubbt, um jetzt nur noch einen Katzensprung von Buffalo entfernt zu ...

Tag 15 - Orange County Choppers

Heute war im Grunde eine Art Transferetappe, wie man wohl bei der Tour de France sagen würde. Wir ma...

Tag 14 - New York City

Heute sind wir wieder gemütlich früh aufgestanden. Auf unserem RV Platz Liberty Harbor mit Blick auf...

Tag 13 - New York

Okay, New York ist ein bisschen geschwindelt, eigentlich ist unser heutiges Ziel New Jersey gewesen,...

Tag 12 - Philadelphia

Puuuuh war das wieder heiß heute Nacht. Und auch heute früh sind es sicher schon wieder 25°C, Frühst...

Tag 11 - Baltimore/Philadelphia

Gemütlich nach dem Aufstehen haben wir unseren KOA Campground Cherry Hill in College Park verlassen....

Tag 10 - Washington D.C.

Unfasssbar was diese Stadt zu bieten hat. Ich denke D.C. Ist völlig zu Recht dir Hauptstadt dieses s...

Tag 10 - Maryland

Und wieder haben wir einen Bundesstate inklusive Starbucks Tasse erobert. Jede Menge Wald, Wasser un...

Tag 9 - Chesapeake Bay - Virginia Beach - Cape Charles

Wieder eine Nacht auf nem Walmart sehr gut überstanden. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich kenne ...

Tag 8 - Raleigh- Zebulon

Wir haben heute nur ein bisschen Internet daher in aller Kürze. 300 Meilen gefahren, sehr stolz dara...

Tag 7 - Chattanooga - Gatlinburg - Waynesville

Die vielleicht berühmteste Meile der Staaten haben wir heute morgen bewältigt. In Chattanooga gibt e...

Tag 6 - Grand Ole Opry - Lynchburg - Chattanooga

Heute haben wir unserem schönen Campground ade gesagt und uns weiter auf in Richtung Süden gemacht. ...

Tag 5 - Nashville

Ein Tag voller Musik liegt hinter uns und ich muss Euch sagen, ich bin von Nashville sehr überrascht...

Tag 4 - Auf nach Music City

Unsere erste Nacht im R.V. war sehr angenehm ohne große Störungen. Lediglich um fünf parkte ein jung...

Tag 3 - Mit dem RV nach Indianapolis

Hej, ich grüße euch vom Walmart Parkplatz in Indianapolis... Der Tag begann entspannt in Chicago mit...

Tag 2 - Birthday in Chicago

Papa hat Geburtstag darauf erstmal ein schönes Frühstück - Check! Lecker im Hotel gegenüber mit 20% ...

Tag 1 in Chicago

Ja das war er schon wieder der erste Tag. Mittags kamen wir hier in Chicago an, insgesamt waren wir ...

Hopp Schwiez

Na das war ja mal ein Erlebnis. Der Flughafen Zürich präsentierte sich uns nach einem Bilderbuch Flu...

Frühschoppen

Das geht ja schon gut los... Bei 12 Grad kommen wir am Flugplatz Tegel an und es gibt erstmal nen kl...

Kofferkunde

Nur noch wenige Stunden, dann geht es los. Dabei gilt es auch für mich, meine im Kopf existierende a...

Tripad.... Was?

www.tripadvisor.de ist in diesen Tagen wohl die von mir meistgeklickte Seite... Das ist sehr hilfrei...

Der Sommer ist zurück...

Heute ging es zurück in die Heimat, von Hessen nach Rostock, das ganze bei gut 35°C phasenweise. So ...

10 Tage Countdown

Noch 10 Tage dann sind wir am Ziel unserer diesjährigen Urlaubsträume angelangt. Bis dahin heißt es ...

17.00 Uhr - Feierabend/Sonnenbrand

Das schönste ist es doch, wenn man dem Wetterbericht vertrauen darf. Ab heute sollte...

18°C - Hochsommer im August

Das da ist noch nicht Amerika, aber die Skyline von Frankfurt am Main, meinem derzeitigen "zu Hause"...