3 Wochen "Rund um Chicago"
vakantio.de/usa-die-zweite

Tag 2 - Birthday in Chicago

Veröffentlicht: 31.08.2016

Papa hat Geburtstag darauf erstmal ein schönes Frühstück - Check! Lecker im Hotel gegenüber mit 20% OFF von Michelle.. Ich bin schon wieder im everybody smile Modus. Die Freundlichkeit der Menschen ist überragend, wo man auch hinkommt.

Dann ging es wieder zu Fuß in die City über den Millenium Park zu den Crown Fountains und den Buckingham Fountains, vorbei am Museums Campus zum Doldiers Field, der Spielstätte der Chicago Bears. Die Saison startet aber erst nächste Woche. Dann haben wir noch den pflichtversichert an der startposition der Route 66 gemacht und sind im Hard Rock Café eingekehrt.  T-Shirt und Kühlschrankmagneten eingesackt... Dann noch die eindrucksvolle Metro gesehen die sich ihren Weg durch die Häuserschluchten hoch über der Straße sucht... Typisch amerikanisch! Und ein Highlight wartet heute noch auf uns...

Schon fast traditionell ging es ins Wrigley Field zum MLB Spiel der Chicago Cubs gegen die Pittsburgh Pirates... Ein Wahnsinns Erlebnis in so einem Monument des Baseballs live vor Ort zu sein! Baseball ist schon n geiler Sport!  Dazu noch ein spannendes Spiel des momentan besten Baseballteams der Welt. Die Cubs gewinnen 6:5.