3 Wochen "Rund um Chicago"
vakantio.de/usa-die-zweite

Tag 1 in Chicago

Veröffentlicht: 31.08.2016

Ja das war er schon wieder der erste Tag. Mittags kamen wir hier in Chicago an, insgesamt waren wir ab Rostock 27 Stunden unterwegs und Dank der Zeitverschiebung hatten wir noch einen herrlichen Tag in Windy City erlebt.., mit dem Taxi hat uns ein sehr gesprächiger Kobe aus Ghana zum Red Roof Inn gebracht und wir sind nochmal zu Fuß los und sind in den Millenium Park haben da das berühmte Cloud Gate angesehen, herrliche Parks drumherum bis zum Navy Pier... Herrlich. Hatte ein bisschen was von Florida! Wir waren ungefähr 10km unterwegs und haben schon viel erlebt. Chicago hat mich schon mal positiv überrascht. Die Skyline ist atemberaubend und wenn man genauer hinschaut sind da wunderschöne alte Gebäude dabei. Architektonisch hat Chicago auch einiges zu bieten. Morgen geht's dann wieder Meter anderem zum Baseball... Juchu!!! Ach eins noch, Hotelzimmer Standards unterscheiden sich in den USA deutlich von Deutschen! Und da will ich gar nicht jammern, aber beim himmlischen Hotel würde das Red Roof Inn keinen Blumentopf gewinnen... Aber die Mensvhen sind durchweg unglaublich freundlich!! Und alles ist gut, wir sind zwei Tage hier dann geht's mit unserem Riesen Wohnmobil weiter.