3 Wochen "Rund um Chicago"
vakantio.de/usa-die-zweite

Tag 7 - Chattanooga - Gatlinburg - Waynesville

Veröffentlicht: 06.09.2016

Die vielleicht berühmteste Meile der Staaten haben wir heute morgen bewältigt. In Chattanooga gibt es die sogenannte Lookout Mountain Incline Bahn die eine 80 Grad Steigung überwältigt... Krass und verbunden mit einem tollen Ausblick über 6 Staaten.

Dann haben wir noch die berühmte Chattanooga Choo-Choo Bahn besucht. Heute ein Hotel mit Prachtvoller Eingangshalle in dem man in den Wagons wohnen kann... Ihr kennt den Zug nicht? Dann kennt ihr sicher den Sonderzug nach Pankow von Udo Lindenberg. Im Originalsong von Glen Miller wird eben dieser Zug besungen! - Bildungsauftrag erfüllt.

Dann war das Tagesziel Gatlinburg in den Smoky Mountains. Direkt davor kamen wir durch Pigeon Forge... ALTER Schwede... Las Vegas im Klein Format ein Riesen Spielplatz für alt und jung und zwar die ganze Stadt. Total abgefahren. Dann der wunderschöne Nationalpark Smoky Mountain, herrliche Landschaft aber wir haben keine Bären gesichtet. Dann Gatlinburg... Ein Hauch von Tirol oder Garmisch durchzieht den Ort, Jubel Trubel Heiterkeit und jede Menge Hüttengaudi. Ein Gute Laune Ort... Unangemeldetes Parken oder gar nächtigen mit unserem V10 Monster, no Chance!

Also fuhren wir weiter... Mir hat Tennessee sehr gut gefallen, auf einer Bergspitze kamen wir nach North Carolina. Und da sind wir nun wieder auf nem Walmart Parkplatz... Ach ja vor ner Stunde sind wir durch Cherokee gefahren und haben Indianer gesehen, zwar auf nem Motorrad, aber immerhin...  wieder ein schöner Tag bei deutlich über 30 Grad...