muyromantico
vakantio.de/muyromantico

Bogota

Veröffentlicht: 09.03.2020

Seit neustem bekommen wir an Flughäfen Heimweh und in Bogota bemerkten wir, wie lange so ein Jahr eigentlich ist. Aber wir wollen ja nicht jammern, sondern von unseren Erlebnissen erzählen.:-)
In Bogota verbrachten wir drei Nächte und wurden von allen Seiten herzlich begrüsst. So gibt es in Kolumbien auf ein ¡muchas gracias! nicht ein einfaches ¡de nada!. Nein, nein, da kommt als Antwort ¡con mucho gusto! Einen besseren und freundlicheren Start in unser letztes Land von Südamerika konnten wir uns nicht vorstellen.

Das Töllste was wir in Bogota gemacht haben, war eine Velotour durch die Stadt. Dabei lernten wir verschiedene Stadtteile kennen, konnten schneller Strecke zurück legen als zu Fuss und bekamen das Gesamtpaket. Kolumbien ist bekannt für die vielen unglaublich tollen Früchte. So machten wir auf der Tour einen Stop auf einem Markt und probierten unglaublich gute Früchte aus. Aber manchmal sagen Bilder mehr als Worte - deshalb seht selbst!