mitmichiumdiewelt
vakantio.de/mitmichiumdiewelt

Tag 105: einmal zum Wasserfall und zurück

Veröffentlicht: 26.06.2018

Da wir gestern nicht ganz bis nach Cao Bang gekommen sind, änderten wir unsern Tagesplan. Wir fuhren zuerst zu einem Wasserfall auf der Grenze zu China und anschließend nach Cao Bang zurück, um dort ein gutes Hotel zu finden wo wir in Ruhe Fußball anschauen können. Geplant, getan! Kurz bevor wir den Wasserfall erreichten fing es heftig an zu regnen und wir mussten eine kurze Pause einlegen. Am Wasserfall angekommen wurden wir dann eher durch die Gischt der herabstürzenden Wassermassen nass. Der Wasserfall ist der viertgrößte Wasserfall, der sich auf einer Landesgrenze befindet. Nach dem wir den dreistufigen Wasserfall angesehen hatten fuhren wir rund 100km zurück richtung Cao Bang. Die Straßen waren wirklich schön, breit und zügig zu fahren. Wir kamen deutlich schneller voran als in den Bergen.

Abends schauten wir dann mit weinenden Augen das erste Deutschlandspiel in unserem Hotelzimmer an.