mitmichiumdiewelt
vakantio.de/mitmichiumdiewelt

Tag 162: Objektivsuche bei Regen in New York

Veröffentlicht: 18.08.2018

Heute früh, als ich mich auf den Weg machen wollte, fing es draußen heftig an zu regnen. Da ich aber nicht so viel Zeit hatte und ich um fünf Uhr mich schon wieder auf den Weg zum Flughafen machen muss lief ich trotz des Regens los. Mein Ziel für heute war es, ein neues Objektiv aufzutreiben, welches mich am besten nicht pleite macht. Ich ging zu dem größten Fotogeschäft in den USA in der Nähe des Time Squares und ließ mich ausführlich beraten. Die Verkäuferin gab sich echt mühe und hatte glaub ich auch ein bisschen Mitleid mit mir. Als sie mir nicht wirklich weiterhelfen konnte, weil alle Objektive die für mich in Frage gekommen währen nicht vorrätig waren, empfahl sie mir tatsächlich ein anderes Fotogeschäft. Dort fand ich nach langem suchen ein gebrauchtes, gutes und GÜNSTIGES Objektiv. Mit diesem machte ich mich dann auf den Weg durch die Stadt um es direkt auszuprobieren. Da das ganze sehr viel Zeit gekostet hatte musste ich mich kurz darauf auch schon auf den Weg zum Flughafen machen. Von dort aus ging um halb neun mein Flieger nach Island…