luetteleniupreisgahn

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Ciao Gili Air

Ciao Gili Air Ciao Gili Air Ciao Gili Air

Dr letzte Tag auf Gili Air bricht an. Diesen starten wir natürlich wie jeden Tag, mit einem reichhaltigen Frühstück, mit Blick aufs Meer. Es macht Spaß, so zu frühstücken und dabei mit den Füßen im Sand zu spielen. Nach dem Frühstück haben wir uns Strandfertig gemacht, denn den letzten Tag wollten wir wieder ganz entspannt am Strand verbringen.

So lagen wir also den ganzen Tag ganz gemütlich am Strand, mit kalten Getränken und super leckeren Smoothies.

Am Abend sind wir wieder in unserer Lieblingsrestaurant gegangen. Dort haben wir den letzten Abend mit leckeren Frühlingsrollen, Nudeln, Backbananen und Cocktails ausklingen lassen.

Anschließend wollten wir noch einmal die Partyszene der Insel austesten, daher sind wir in die Legendbar gegangen. Die Location war der Hammer. Direkt am Strand, viele bunte Lichter und ein richtig cooler Tanzbereich. Aber dadurch, dass leider kaum noch Boote von Bali zu den Gilis fahren, wegen der hohen Wellen, war diese Bar leider nur von uns besucht. Aus diesem Grund tranken wir gemütlich ein Cocktail am Strand und sind danach auch wieder in unsere Unterkunft.

Es war ein schöner, letzter Tag auf Gili.

Morgen geht es nach Senggigi in Lombok. Für die Überfahrt haben wir uns gemeinsam mit unserer Cousine und privat Boot und Fahrer organisiert, für knappe 9€. Somit wird der Umzug in unsere neue Unterkunft problemlos und entspannt. Ich bin gespannt was uns dort erwartetet und freue mich sehr.

Gute Nacht. 

0

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: