luetteleniupreisgahn

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Der erste Tag auf Gili Air

Unsere Unterkunft Der erste Tag auf Gili Air

Den ersten Tag auf Gili Air haben wir ganz gemütlich verbracht. Nach einem leckeren Frühstück mit Ei, Toast, Orangensaft und frischen Obst haben wir uns zunächst Fahrräder gemietet. Die Kosten pro Tag nur knapp 2€. Mit diesen und unserer Cousine und deren Familie sind wir dann zu einem schönen Strandabschnitt gefahren. Dort war das Wasser Kristall klar, der Strand weiß und es gab sogar Schaukeln im Wasser. Wir haben uns im Meer vergnügt, haben leckere Smoothies getrunken und die Sonne genossen. Nach dem Strand haben wir uns gemeinsam ein Boot für morgen organisiert. Mit diesem fahren wir an die besten Schnorcheln Spots und sollen sogar Schildkröten sehen . Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Tag.

Am Abend waren wir noch sehr lecker essen. Dort gab es die aller besten Backbananen die ich je gegessen habe. Es war ein super schöner und vor allem entspannter erster Tag auf Gili 

0

Kommentare

Noch keine Kommentare