Lai-da-Tuma-2021

Vom Bodensee bis zur Rheinquelle

Rückreise mit grandiosen Empfang in Sanna Amareta (St. Margarethen)

Nach einer kurzen letzten Nacht auf der Hütte auf 2.300 Metern Seehöhe waren alle Funker um ca. 07:0...

Von der Camon da Maighles Hütte zur Vorder Rhein Quelle

Von Maighelshütte zum Lai da Tuma wird nun sicherlich nochmals ein großer Höhepunkt sein auf unserer...

Und heute geht,s auf Maighels Hütte

Wir haben es geschafft. Pünktlich um 06:00 Uhr starteten wir die letzte wirklich große Etappe unsere...

Von Ilanz auf nach Disentis

Illanz auf Disentis sollte wohl heuer die größte Herausforderung werden auf unserer Reise. Wir start...

Von Chur über die Rheinschlucht nach Ilanz

Dritter Tag pünktlich um 06:15 Uhr machten wir uns auf unsere dritte Etappe, die uns von Chur nach I...

Buchs 41 km nach Chur

Zweiter Tag und pünktlich um 05:00 Uhr war Tagwache, nach einer Nacht, die sich aber vor allem auch ...

Bodensee -> Buchs 53km in der Zeit von 9:30 Stunden

Weckruf war heute 03.30 Uhr, alles zusammenpacken und beeilen, denn Abfahrt war puenktlich um 04.30 ...

Wasser holen am Bodensee

Vorbereitung für den Marsch

.... Heimkehr anno 1990

Da wir in Höchst auch noch etwas aufgehalten wurde, kamen wir ein bisschen verspätet in Heimatdorf G...

Maighels Hütte -> Lai da Tuma anno 1990

Der kommende Tag war schrecklich. Um 6 Uhr wollte Erwin di Mannschaft schon aufwecken, mit der Begrü...

Disentis -> Maighels Hütte anno 1990

Wieder einmal mussten wir uns überwinden aufzustehen, was immer schwieriger wurde. Doch dieser Morge...