hawadere

Goodbye Canggu.

Veröffentlicht: 03.02.2019

04.02.2019

Nach zwei weiteren super schönen Tagen in Canggu und einer durchfeierten Nacht heißt es nun Abschied nehmen.

Viele unserer neu gewonnen Freunde sind aber in den vergangenen Tage ebenfalls weitergezogen, sodass es sich zwar trotzdem wie ein Abschied anfühlt, aber auch nicht mehr wirklich viel übrig bleibt, das uns zum Bleiben veranlasst. Das Hostel wirkt inzwischen ein bisschen wie leer gefegt. Es sind zwar noch mal ein paar neue Leute angekommen, aber nach einer Woche des nicht enden wollenden "Kennenlernens" sind wir ein bisschen müde geworden, uns immer wieder neu vorzustellen.

Wir hatten aber eine super tolle Zeit in Canggu, haben Freundschaften mit Leuten aus überall auf der Welt geschlossen, lecker gegessen, neue Sachen ausprobiert, viel über die Abenteuer anderer gehört und konnten die Seele einmal richtig baumeln lassen. Für mich ist es vermutlich erstmal ein Abschied für immer - Lisa kommt Ende des Monats nochmal für einen Tag zurück, um von dort aus ihren Ausflug zum Mojo Surf Camp auf Java, Indonesien zu starten.

Jetzt sind wir aber erst mal gespannt auf die Abenteuer und neuen Eindrücke, die uns in und um Ubud erwarten. Putu - unser Fahrer vom Flughafen - wartet schon auf uns. Also Packback geschultert und festgeschnallt und weiter geht die Reise.