In 6 Monaten durch Europa auf 6m²

Ein Reisebericht.

Uster und Greifensee

Von Uster aus starteten wir all unsere Erkundungen nach Zürich, da ich (Anne) hier noch eine alte Sc...

Zürich - es weihnachtet

Für FloH war diese Stadt schon altbekannt, für mich war sie hingegen neu. Mit unserem 24-Stunden Tic...

Genf und dessen See

Einen kleinen Text hierzu werden wir in Kürze noch schreiben. Meist sind wir froh, wenn wir einen In...

Lyon - Kälteeinbruch

Einen kleinen Text hierzu werden wir in Kürze noch schreiben. Meist sind wir froh, wenn wir einen In...

Provence bei Freunden

Einen kleinen Text hierzu werden wir in Kürze noch schreiben. Meist sind wir froh, wenn wir einen In...

Nizza - letzte Sonnenstrahlen an der Côte d'Azur

Einen kleinen Text hierzu werden wir in Kürze noch schreiben. Meist sind wir froh, wenn wir einen In...

Nationalfeiertag in Monaco

Monaco. Da waren wir also. Im letzten Zwergenstaat unserer Reise. Wirklich schön fand ich es hier no...

Menton und Èze Village

Nach einer langen Fahrt von Pisa bis zur französischen Grenze kamen wir abends in Menton an. Dieser ...

Pisa und Marina di Carrara

Unser letztes Ziel in Italien war der Glockenturm des Doms zu Pisa. Längst kein "Geheimtipp" mehr, v...

Florenz day and night

Nach erstaunlich langer Bergfahrt erreichten wir aus San Marino kommend das nächtliche Florenz. Hier...

San Marino

Nach den vielen stressigen Städten wie Bari, Neapel und Rom fuhren wir durch das italienische Hinter...

Vatikanische Museen

So wie die meisten RombesucherInnen verschlug es uns auch in den Vatikan. Dort guckten wir die Engel...