In 6 Monaten durch Europa auf 6m²
vakantio.de/fraeuleinweltenbummel

Auf dem Weg zum Fluss Drin - Stausee Lake Koman

Veröffentlicht: 04.11.2017

Auf unserem Weg Richtung Norden beschlossen wir noch ein letztes Mal (?) die Sonne am Meer zu genießen und suchten einen Campingplatz, da wir eine Dusche mal wieder nötig hatten. Die waren aber leider alle schon zu, weswegen wir mal wieder in einem (etwas schrecklichen) Hotelzimmer, eingerichtet in den 70er Jahren im Stil des Kommunismus landeten. Leider war auch das Meer nicht wirklich zu genießen, da der Strand mal wieder die schönsten Plastikerzeugnisse unserer Zeit präsentierte. Trotzdem legten wir ein schönes Morgensportprogramm in der Sonne hin: Joggen und Kraftübungen...denn die ganze Zeit nur Autofahren trägt nicht unbedingt zum körperlichen Wohlbefinden bei. Weiter ging es dann über Shkodra nach Koman, einem kleinen Dorf mitten in den albanischen Bergen, von wo aus unsere Fähre nach Fierze starten sollte. Der Weg war sehr abenteuerlich: neben einer kleinen Schildkröte, die wir unterwegs getroffen haben und einem tollen Blick auf den sehr langen Stausee Lake Koman, waren die letzten 20 km einfach ungeteerter Feldweg ohne Leitplanke am Berg entlang, mit einigen Schlaglöchern... Aber seht selbst.

Albanien
Reiseberichte Albanien
#lakekoman#komansee#drin#nordalbanien#indenbergen#abenteuer#roadtrip#derarmewinniefred#schlaglöcher#neinschlagkrater#europa#timturtle#überfahrkeineschildkröte