boettchiiismagicmoments

Australialove

Welcome Outback- from Alice Springs to Adelaide

Alice Springs war cool zu sehen, aber länger wie ein Tag muss man hier jetzt nicht unbedingt bleiben...

Cairns-the place to be

Am darauffolgenden Tag machte ich eine Tour die Waterfall Wanders hieß und die schönsten Wasserfälle...

Townsville mit Magnetic Island-welcome Paradise

Es hieß mal wieder ab auf die Insel- diesmal Magnetic Island! Die Insel liegt nur eine 40-minütige F...

Ship Ahoi-Sailing on Whitsundays Islands

Vom 22-24. April startete ich die Sailing Tour durch die Whitsundays mit dem Schiff „Tongarra“. Als ...

Travelling

Nach einer langen Reise kam ich in Hervey Bay in meinem Hostel an. Das „Flashbackers Hervey Bay“ ist...

Surfers Paradise

Surfers Paradise hat alles was Touristen suchen, ein kilometerlangen Sandstrand, viele Shoppingcente...

Brisiiiilove <3

Nach den beiden Touren haben wir Brisbane gemeinsam unsicher gemacht. Und ich glaube, ich spreche fü...

Good Bye Noosa.......

Am Montag habe ich nach zwei Monaten Noosa verlassen und bin nach Brisbane gereist. Das war ein komi...

Reif für die Insel!

Nach langen anstrengenden Wochen und verschieben des Trips wegen der Arbeit, habe ich mich gefreut e...

Noosaliebe

Am Montag an meinem freien Tag war ich nochmal beim Sunshine Beach und habe diesmal den Coastal Walk...

Zwei Tage voller Spiel, Spaß und Spannung…..

Am Freitagmorgen ging es mit dem Greyhoundbus zu dem Australia Zoo. Nach etwa einer Stunde Fahrt err...

Discover Noosa

Ich stecke mitten in meiner zweiten Arbeitswoche. Die ersten Tage richtig arbeiten waren anstrengend...