boettchiiismagicmoments
vakantio.de/boettchiiismagicmoments

Cairns-the place to be

Veröffentlicht: 27.05.2017

Auf Cairns habe ich mich besonders gefreut, da ich mir dort ein Apartment gegönnt habe. Am ersten Abend kamen zwei Freundinnen zu mir um gemeinsam zu kochen. Und es passierte, was passieren musste, wir lösten den Feueralarm aus und das komplette Motel wurde evakuirt:D Wir mussten solange warten, bis ein Feuerwehrmann kam und die Lage checkte. Er war super cool drauf, so dass das ganze keine Nachwirkungen hatte. Trotzdem war uns die ganze Situation sehr peinlich und ein super lustiger Start in Cairns. Warum ich mich auch auf Cairns freute, weil ich viele Leute von der Ostküste dort wieder traf, wir verbrachten viele Abende gemeinsam im Gilligans. Als erstes erkundigte ich den Botanischen Garten, der mir wirklich sehr gut gefiel. Es gab eine Orchideen und eine Schmetterlingausstellung und zwei Seen. Und war wirklich sehr groß!

Schööön :)

An einem anderen Tag ging es zu dem Cape Tripulation. Zu Beginn wurden wir auf aboriginalart getauft. Mit Feuer und Bemalungen. Wir fuhren zu verschiedenen Lookouts und Bademöglichkeiten.

Und haben eine Krokodil Safari gemacht. Erfolgreich!

Das Mittagessen nahmen wir direkt am Strand ein, was seeehr schön war!

Lunchtime am Strand :)

Walk durch den Regenwald :)

Und am Ende gab es noch Eiscreme nur aus Zutaten aus dem Regenwald, das war die Idee einer 80-Jährigen-beeindruckend!

Am darauffolgenden Tag machte ich eine Tour die Waterfall Wanders hieß und die schönsten Wasserfälle zeigt.  Mein Favorit waren die Milla Milla Falls, die ihr sicher alle aus der Herbal Essences Werbung kennt ;)

Und auch ich machte den berühmten Hair Flick!

Es war ein wirklich schöner Tag, auch weil ich einen lieben und wirklich crazy Guide hatte, der auch die Busfahrten zwischen den Stopps zum Erlebnis machte.

Ich war auch noch in Palm Cove, ein kleiner Ort vor Cairns direkt am Strand. Das habe ich nochmal richtig genossen, das letzte Mal Strand mit Sonne und im Bikini, denn jetzt geht es in Kälte!

Shopping Center

Der geplante Flug über das Great Barrier Reef is leider aufgrund des Wetters ausgefallen :( :( Mein Tipp für alle, die das buchen, plant ein Tag als Puffer ein, dass man es verschieben kann!

Ich freue mich jetzt auf das Outback :)!

#cairns#queensland#waterfallwanders#capetripulation#apartment#freunde#australien#palm#cove#beach#city