boettchiiismagicmoments

Australialove
Alle Artikel

Zwei Tage voller Spiel, Spaß und Spannung…..

Flav und seine GirlsRoad TripZwei Tage voller Spiel, Spaß und Spannung…..Zwei Tage voller Spiel, Spaß und Spannung…..Zwei Tage voller Spiel, Spaß und Spannung…..Rocket PoolsZwei Tage voller Spiel, Spaß und Spannung…..Zwei Tage voller Spiel, Spaß und Spannung…..Zwei Tage voller Spiel, Spaß und Spannung…..Zwei Tage voller Spiel, Spaß und Spannung…..Zwei Tage voller Spiel, Spaß und Spannung…..Zwei Tage voller Spiel, Spaß und Spannung…..

Meine liebsten Tage in der Woche sind meine Off Tage :P Am ersten Tag traf ich ein paar Roomies beim Frühstück und wir stellten fest wir haben alle frei heute, die Sonne schien nicht wirklich, trotzdem entschieden wir den Tag nutzen zu müssen….nach längerem Hin und her überlegen, stand fest es geht zu den Kodilla Waterfalls, die 40 Minuten-1 Stunde Autofahrt entfernt liegen. So machten sich Flav und seine Mädels auf den Weg, die Fahrt war wirklich sehr witzig und wir machten einen Halt bei einem tollen Aussichtspunkt.

Flav und seine Girls
Flav und seine Girls
Road Trip
Road Trip

Angekommen , gingen wir erst zu den Rocket Pools, wo besonders Flav Spaß hat, von Klippen springen, ließen wir Mädels lieber mal Männersache sein. Wir hatten Glück und es kam sogar die Sonne raus, die wir mit toller Aussicht genossen.




Rocket Pools
Rocket Pools

Dann liefen wir zu dem Aussichtspunkt für die Wasserfälle und ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht, da war leider nicht wirklich Wasser :D Man konnte es erahnen, aber da hatte ich jetzt mehr erhofft!


Naja trotzdem war es ein toller und lustiger Tag, der dann im PeterPans (Reisebüro gegenüber des Hostels, welches Donnerstag immer Party mit Pizza und Goon und Verlosung bietet) mit dem Gewinn eines Gutscheins für 25 Dollar Freigetränke in unserer Bar endete. Also ich werde bestimmt nicht, den letzten Donnerstag dort gewesen sein, vielleicht habe ich ja Glück und kann nochmal was abstauben.


Am Freitagmorgen ging es mit dem Greyhoundbus zu dem Australia Zoo. Nach etwa einer Stunde Fahrt erreichten wir den Zoo.



Jeder der mich kennt, weiß das ich eigentlich echt kein Zoofan bin, aber dieser hat mich echt überzeugt, super schön angelegt, mit tollen Shows  in einem Art Stadion und tollen Themenparks. Mein Highlight war absolut der Roo Heaven und mein neues Lieblingstier sind jetzt auch Kängaroos :P Es war ein aufregender und toller Tag! Aber schaut selbst!


Das Internet lässt leider gerade nicht mehr Bilder zu, aber um einen Eindruck zu bekommen, reicht es hoffentlich :) Die neue Woche hat nach einem Wochenende mit viel Arbeit und teilweise nicht so schönen Stunden begonnen. Mein Plan für die Woche ist sehr gut. Meinen ersten freien Tag habe ich am Strand verbracht und habe mir das klitzekleine süße Surffestival angeschaut, für was hier kräftig Werbung gemacht wurde, aber einfach nur sehr süß und ziemlich leer war, mit keinem Event in Deutschland zu vergleichen. Abends war ichim Kino in einem australischen Film "Jasper Jones". Der Film war toll und hat uns seeeeehr gut gefallen, das wird vielleicht nicht der letzte Dienstag gewesen sein, an dem ich im Kino war. Wie in Deutschland ist auch hier am Dienstag Kinotag! Die einzige Enttäuschung es gab nuuuur gesalzenes Popcorn und ich hatte mich so gefreut auf Popcorn!!!


Soooo ich werde jetzt schlafen gehen, ich drücke euch und sende liebste Grüße aus Noooosa <3






0
104 mal gelesen
  • Kommentare

    Noch keine Kommentare