aroundtheworldin18months
vakantio.de/aroundtheworldin18months

Der Wecker klingelt. Es ist 5:50 Uhr. Wir ziehen uns an, nehmen unsere kleinen Rucksäcke und laufen zum Flughafen. 

Wir haben die letzten vier Tage in Cartagena verbracht. Nach unserem Trip in Minca haben wir uns in Santa Marta von Ben, Bianca und Oscar schweren Herzens wieder verabschiedet und sind mit dem Bus nach Cartagena gefahren. Hier haben wir unsere englischen Freunde Leon, Tom und Elli wieder getroffen, waren mit ihnen am Strand, Eis essen, sind in der brütenden Hitze Kolumbiens durch die wunderschöne Altstadt flaniert und hatten einen lustigen Abend auf einer eher weniger gelungenen Party. Cartagena hat eine beeindruckende Stadt und eine faszinierende Geschichte, die dahinter steckt. Es ist bunt, laut, charismatisch und wunderschön. 

Wir stehen jetzt am Flughafen, haben leichtes Gepäck dabei und fliegen gleich auf die karibische Insel "San Andrés". 

Kolumbien

Zuletzt gesehen · Gesponsert
#weltreise#worldtrip#kolumbien#cartagena
Kommentare