wennjemandeinereisetut2018/19
vakantio.de/wennjemandeinereisetut2018

Busuanga oder auch Coron genannt

Veröffentlicht: 20.01.2020

Da wir ja entschieden hatten eventuell unseren Flug umzubuchen ,hatten wir unsere nächste Etappe eine andere Insel ,nach Busuanga bzw Coron verlegt ....

Allerdings wie sich herausstellte mehr um unsere Plessuren zu pflegen ,mein malträtiertes Steißbein ,meinen angeschlagen Zeh ,im Magen fing es auch an zu rumoren , aber nicht ganz so schlimm wie bei Mona ,erbrechen , Magen Darm ,also verbrachten wir die vier Tage mehr im Bett ,als unterwegs ...wir überlegten uns auch ,das wir jetzt nicht mehr soviel unternehmen ,bzw rum fahren wollten ,

Auf den Philippinen zu reisen ist anstrengend ,kostet enorm viel Zeit ,man ist ständig im Internet am suchen ,falls es dann mal eins gibt ,was sich nicht minütlich wieder verabschiedet ....also wir entschlossen  uns ,das es schnell gehen sollte ohne über Manila ....so sind wir dann von Coron nach Cebu ,einer anderen Insel ,geflogen ,hatten da den ganzen Tag Aufenthalt ,konnten uns aber nur am Airport aufhalten ....und stiegen dann Abends in eine andere Maschine nach Legazpi ..das liegt südöstlich von Manila ,hier haben wir einen anderen Vulkan vor Augen ,den Mayon ,der ist letztes Jahr im Januar ausgebrochen und hat jetzt erst mal Pause ,hoffe ich jedenfalls .....

Ich hab mir gestern noch ne Erkältung eingefangen und Mona ist auch noch nicht fit .... wir haben hier zwei Nächte gebucht ,haben heute noch ne Nacht drangehängt und hoffen das wir morgen noch etwas unternehmen können ,denn das Umland hier ist sehr schön .....

Danach geht es weiter nach Donsol ,mit den Walhaien schwimmen und da werden wir wohl unseren restlichen Tage verbringen ,denn da suchen wir nach ner Unterkunft mit Swimmingpool......und ruhen uns aus .......

Und dann muss ich ganz ehrlich gestehen ,freue ich mich auf mein Bett und die Ruhe im Zimmer ohne Klimaanlage und das Gegrähe der Gokkels die schon morgens um vier anfangen .....und das den ganzen Tag tun ......