wennjemandeinereisetut2018/19
vakantio.de/wennjemandeinereisetut2018

Wieder unterwegs

Veröffentlicht: 17.12.2019

So , Koh Lipe war schön, was das Meer anbelangt , die Insel selbst , sehr klein ,alles fussläufig , aber wie gesagt alles zugebaut , auf die Tour haben wir verzichtet , da es morgens geregnet hat .... und den Tag vorher haben wir mit fotografieren unter Wasser verbracht ... und ich den nächsten Tag mit löschen von unzähligen Bildern , da ich unter Wasser nicht richtig sehen kann , hab ja nur Taucherbrille auf und keine Brille , hab ich nur rumgeklickt , naja und rausgekommen sind hunderte von Serienaufnahmen ... aber den bewölkteren Tag konnten wir dann ganz gut nutzen um uns diesen Dingen zu widmen , denn irgendwie geht die Zeit vorbei und man ist immer mit irgendwas beschäftigt, da soll mal einer sagen , wenn man reist hat man Zeit .... ne eben nicht .... Flüge raussuchen , Verbindungen , Unterkünfte , Touren .... tja einiges zu tun .

Ja unsere Tour ging dann von Koh Lipe mit dem Boot zurück nach Langkawi, dann hatten wir schon Taxi organisiert zum Flughafen , dann ging’s vom Flughafen Langkawi nach Kuala Lumpur , eine Übernachtung die auch schon organisiert war ...und dann ging’s heute morgen weiter zum Flughafen KL nach Manila , in Manila angekommen haben wir uns erkundigt , wo wir hin müssen , wir kamen an Terminal 3 an und wurden zu Terminal 1 geschickt, also raus in Bus , durch die halbe Stadt in der Rush Hour , also alles verstopft ... kamen wir dann auf Terminal 1 an .... und ..... erfuhren das unser Flug auf Terminal 3 angeht , zum Glück geht er erst heute Abend und wir haben deswegen genug Zeit ... Also wieder in den Bus , wieder zurück.... so hatten wir wenigstens ne kleine Stadtrundfahrt ..... und nun hängen wir hier rum und warten auf den nächsten Flieger 👩‍✈️, so jetzt gibts noch paar Bildchen ....und wir freuen uns auf Palau 🇵🇼