wennjemandeinereisetut2018/19
vakantio.de/wennjemandeinereisetut2018

Thailand Koh Lipe

Veröffentlicht: 13.12.2019

Heute morgen ging es dann weiter nach Koh Lipe ,eine kleine Insel in Thailand 🇹🇭 1,5 Std mit dem Boot 🚤 von Lankawi entfernt.... also das Wasser ist auf alle Fälle wesentlich schöner ,weiße Strände ,türkisblaues Meer 🌊, lädt sofort zum reinspringen ein ,was wir natürlich auch taten ,..........und uns umgehört haben nach Touren ,aber so wie es sich im Moment anhört ist es wohl ne kleine Party Insel .

Mit den Touren werden wir dann noch schauen ,morgen gehen wir erst mal zu einem anderen Strand 🏝,denn die Insel kann man an einem Tag wohl umrunden .....da sie wirklich super klein ist , aber jeden Meter verbaut ,oder vermüllt , schade für die schöne Insel .... mein Tauchschein muss ich auch woanders machen ,bräuchte hier drei Tage und dann sehe ich nix , schauen wir mal in Palau .....läuft ja nicht weg ..... und Schnorcheln geht ja auch ....

Liege gerade im Zimmer und bin am schreiben und die Beschallung gleicht einem Jahrmarkt .....passt nicht ganz ,aber man kann ja nicht alles haben .....

Unsere Unterkunft ist ok aber nicht zu vergleichen mit der letzten ....

So nun paar Fotos .......