vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Ein typischer Sonntag

Veröffentlicht: 12.01.2020

Guten Abend,

heute startete unser Tag "relativ spät". Unser Wecker klingelte um 09:15 Uhr, damit wir noch etwas frühstücken konnten. Dieses Frühstück war bis jetzt das Beste, welches wir bekommen haben. Ein richtiges Buffet, von allem etwas und einer "eggstation" in der man sich sein Ei so braten/kochen lassen kann, wie man möchte.🤩

Danach zogen Mareike und ich uns unsere Bikinis an und verbrachten den gesamten Vormittag am Panoramapool. Wir entspannten, schliefen und sprangen für eine Abkühlung in den Pool. Gegen 15 gingen wir raus, etwas essen. Wir fanden einen kleinen Italiener und aßen dort Bruschetta zum Mittag.

Am Nachmittag, als die Mittagssonne vorbei war, gingen wir dann zum 25-minütig entfernten Ubud market. Wir schlenderten durch die Straßen und kauften uns etwas.

Nach 3 Stunden Ubud market ging es dann wieder zum Italiner, bei dem wir schon zum Mittag gewesen waren, weil dieser uns so super gefallen hatte, und aßen dort zu Abend.

Danach ging es dann für uns wieder zurück ins Hotel, wir packten unsere Rücksäcke und liegen jetzt im Bett. Heute werden wir früher schlafen gehen, denn morgen geht es um 06:30 Uhr weiter, wir verlassen Ubud und werden auf eine benachbarte Insel fahren. 😍

Heute war ein ganz entspannter Sonntag, deshalb gab es heute auch nicht ganz so viel zu erzählen. 🙈

Liebe Grüße von Bali, Ubud.