unterwegs-in-chile2019

Da waren aber auch ...

... die vielen Demonstrationen, die ich in Santiago, La Serena und Antofagasta - aus sicherer Entfer...

Zum x. Mal „Ach, guck mal ...“

Es ist hier erst Frühling, aber die Temperaturen haben es drauf! Schon nach dem Aufstehen war mir kl...

Es war heute einfach zu heiß!

Selbst die Chilenen haben gestöhnt!! Eine kurze Busfahrt nach Paihuano habe ich dennoch gemacht. Nur...

Vicuña - auch hübsch anzusehen

Nachdem ich um 7:30 Uhr in der „City“ meinen ersten Kaffee, wenn man es denn überhaupt so nennen kan...

Valle del Elqui

Der Weg hat mich nun nach Pisco Elqui geführt. Der Ort soll ein ruhiges Refugium sein und das ist er...

Ach, guck mal ...

Ich hatte schon gestern den Entschluss gefasst, dem Ort noch ne Chance zu geben und morgens einfach ...

Jetzt weiß ich auch, ...

... warum Vallenar in keinem meiner Reiseführer zu finden ist. Hier gibt es nichts. Die lange Busfah...

Die Geysire am Tatio-Vulkan

Die Reiseführer haben alle recht: 1. Früh aufstehen. Punkt 5 Uhr holte mich der Tourbus ab, sammelte...

Ich habe heute leider keine Fotos für euch

Ich hab heute mal so gar nichts gemacht! Naja, doch ...Die Touren hier beginnen sehr früh oder nachm...

Valle de Luna

Heute hab ich den Tag ruhig angehen lassen. Frühstück um 8:30 Uhr, also zu eurer Mittagszeit. Vor la...

Was soll ich nur schreiben?

San Pedro ist schon außergewöhnlich: Ein Dorf mit jede Menge Reisebüros, Restaurants und Läden für T...