unterwegs-in-chile2019
vakantio.de/unterwegs-in-chile2019

Ich habe heute leider keine Fotos für euch

Ich hab heute mal so gar nichts gemacht! Naja, doch ...

Die Touren hier beginnen sehr früh oder nachmittags. Da ich von gestern noch voller Eindrücke und auch ein bisschen geschafft war, bin ich lediglich in die „City“, um mir für morgen die Geysir-Tour zu buchen. Heißt: Früh aufstehen, zwischen 5 und 5:30 Uhr werde ich hier abgeholt. Bin mega gespannt, die Geysire zu erleben und mich anschließend in ein Natur-Thermalbad zu begeben. 

Trotz Hitze hatte ich heute Mittag mal richtig Hunger und hab mir Nudeln bestellt. Mit vollem Bauch ging es zurück, kurz Siesta und dann den restlichen Tag vertrödeln. Auch mal schön!! 

Diese Anlage aus Zelten und Bungalows gibt das auch her. Irgendwie eine dörfliche Idylle, perfekt für mich nach all diesen großen Städten. 

Morgen gibt es dann sicher wieder tolle Fotos. 

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: