unterwegs-in-chile2019
vakantio.de/unterwegs-in-chile2019

Vamos ala playa

Veröffentlicht: 13.11.2019

Heute stand auf meinem Plan: Der Strand Faro Monumental mit dem gleichnamigen Wahrzeichen, dem Leuchtturm. Bei meinem Glück (gestern war der japanische Garten wegen Wartungsarbeiten geschlossen) ist auch hier zur Zeit kein Zutritt möglich 🙄. Egal, dann eben nur ab an den Strand. Auch wenn das Wetter nicht so ideal zum Sonnen war - welch ein Glück - habe ich es sehr und ausgiebig genießen können, das Meer zu hören, zu sehen und zu riechen!

Nach einer kurzen Siesta bin ich noch einmal los, um zu schauen, wo dieser Busterminal ist und hab mir gleich mein Ticket für die morgige Nachtbusfahrt nach Antofagasta besorgt.

Zum Abend gab es heute 3 (drei!) Spiegeleier. Hier in Chile sieht ein Frühstück halt etwas anders aus, als bei uns zu Hause. Wobei ein Frühstück im Bett ist auch ganz nett 😉

Morgen habe ich noch einen ganzen Tag hier in La Serena, mal schauen ... Mit Glück hat der japanische Garten morgen ja wieder auf.

Jutta
Moin liebe Netti wieder konnte ich an deiner Reise teil nehmen. Schöne Grüße aus der Heimat