unterwegs-in-chile2019
vakantio.de/unterwegs-in-chile2019

Es geht wirklich los 🙂

Veröffentlicht: 01.11.2019

Ich kann es kaum glauben, aber heute ist es so weit. Mein Rucksack ist schon weg und ich vertreibe mir die Zeit am Flughafen, dauert noch ne Weile bis zum Boarding. Also mache ich das, was man/frau am besten tun kann: Menschen beobachten 😁

Einerseits wäre ich jetzt gerne woanders 😔. Auf der anderen Seite bin ich auf Chile gespannt und freue mich drauf.

Ich denke, ich werde morgen Abend hier schreiben können , dass ich gut angekommen bin! Also habt ein schönes Wochenende 👋

Evelyn
Liebe Annette, einen super tollen Start ins Abenteuer wünsche ich dir. Ich freue mich auf deine Beiträge. Danke, dass du uns an deiner Reise teilhaben lässt. Glg olle Evi

Marion
Viel Spaß. Freue mich auf Fotos und Eindrücke von dir. Bleib Gesund

Karina
Liebe Annette, alles Liebe und Gute auf deiner Reise. Viele neue Eindrücke und immer nette Menschen um dich. Komm glücklich und gesund wieder. Kay und Karina

Jutta
Liebe Netti toll dein Mut für diese Reise. Wünsche dir dass du nur nette Leute triffst. Erlebe viel. Tolle neue Eindrücke erwarten dich. Freue mich auf deine Berichte. So nun ab ins Abenteuer. Ganz liebe Grüße Jutti

Hoffe kann deinen Block verfolgen

Gabriela
Ich wünsche dir viele Eindrücke, die dich immer begleiten werden. Ganz viel Spaß!