unterwegs-in-chile2019
vakantio.de/unterwegs-in-chile2019

Angekommen

Veröffentlicht: 02.11.2019

So ein Langstreckenflug kann ganz schön anstrengend sein. Hab ihn aber gut überstanden. Wie schon der Flughafen in Paris, ist der in Santiago auch echt riesig. Einfach den Menschen hinterher laufen, hat funktioniert 😉

Der Airportshuttle hat mich nicht ganz ins Hotel gebracht, dafür hab ich aber bereits gelernt, dass man die Busse ähnlich einem Taxi ranholt. Und Auto fahren werd ich hier ganz sicher nicht!! Alle fahren kreuz und quer, trotzdem funktioniert es irgendwie.

Im Centro bekommt man erstmal einen Kulturschock: Straßenhändler - wie bei uns auf den Flohmärkten - gehören hier zum Stadtbild und es wird alles verkauft, was geht: Von Tinnef bis hin zu gebratenen Fleischsachen auf so Minigrills, Klamotten und Zubehör, Süßes ohne Ende ...

So. Für heute bin ich auch durch, ein richtiges Bett wartet auf mich. Sonnige Grüße an euch alle 😎

Jutta
Moin hier 7 Uhr. Schön dass du gut angekommen bist. Hoffe du hast die Nacht gut geschlafen. Schönen Tag. Liebe Grüße